Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

WELTENbummeln 2017

Viele Besucherinnen und Besucher sind unserer Einladung gefolgt und haben sich mit uns auf die Reise gemacht! Neben den ThemenWELTEN in unserem Bildungsprogramm konnten wir heuer auch einen Abstecher in mediale Welten präsentieren: unsere Homepage (realisiert durch die Agentur könig.digital | Fotos: Thomas Schnabel fotodiaz.com) und der hiphaus-Film sind seit kurzem online!

Georg Bauernfeind, Kabarettist und Referent im Bildungshaus, bot mit seinem Programm "Weltenbummeln" eine Auswahl an satirischen Lieder und Texten. Die Themen Weltladen-Konsum bis Finanzberatung fanden, ebenso wie Vorsorgelieder und Zukunftsmusik, Einzug ins abendliche Programm.

 

Bestens verpflegt mit Schmankerl aus unserer Küche, klang der gelungene Abend gemütlich aus!

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top