Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Wir laden zu Yoga-Abenden im Juni!

Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
In diesem Fall waren wir mit dem abrupten Ende...

> mehr

"Raum für Mensch und Bildung" wieder offen

Mit Dienstag nach Pfingsten öffnen wir wieder unser Haus für Veranstaltungen unter den aktuellen Vorgaben der Regierung.

> mehr

Bewusst Atmen – Einfach Singen – Besser Leben

Virtuelle Angebote für Menschen mit und ohne Atemwegserkrankungen. Das beliebte Angebot mit Eveline Skarek jetzt als Zoommeeting und individuell...

> mehr

Livestream Vortrag WOHLWOLLEN Philosophische Praxis

JETZT ZUM NACHHÖREN: Der Vortrag in der Reihe Philosophische Praxis von Mag. Markus Amann wurde am 13. Mai auf unserem youtube Kanal hiphaus&experts...

> mehr

Bandworkshop Popfactory 2020

Liebe MusikerInnen & liebe FreundInnen der Popfactory,

wir würden die Popfactory, 20.-24. Juli 2020, sehr gerne durchführen und bitten euch noch um...

> mehr

Essen für Angestellte der Diözese

Ein wenig Leben gibt es wieder im hiphaus: Für Angestellte der Diözese St. Pölten wird seit dieser Woche ein Mittagessen gekocht.

> mehr

Virtuelles Abendlob zum Weißen Sonntag

Ein besonderes Abendlob der Diözese St. Pölten wurde virtuell lebendig.

 

> mehr

Gerade jetzt: Das Leben feiern!

Der Auferstandene will uns Hoffnung sein und Motivation, nicht aufzugeben sondern dran zu bleiben, denn er hat uns versprochen, „mit uns zu sein alle...

> mehr

Brief an Bildungsminister Dr. Heinz Faßmann

Die Bildungshäuser in Österreich stehen still. Was nicht zuletzt die generelle Problematik der Erwachsenenbildung in Österreich aufzeigt.

> mehr

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top