Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Bildungshaus St. Hippolyt ist in den Medien präsent

Nicht nur auf Ö1 wurde am Mi, 27.11.2019, das hiphaus im Reigen der Bildungshäuser zum Thema. Auch auf der elektronischen Plattform der Erwachsenenbildung Österreichs ist es nun mit einem Artikel vertreten.

Über Erwachsenenbildung wird generell wenig in der Öffentlichkeit berichtet. Viel Gutes geschieht im Verborgenen. Über berufliche Bildung hinaus sind Persönlichkeitsbildung und Social Skills das tägliche Brot in den Bildungshäusern. Das bringt oft Stabilisierung und Sinnstiftung für die einzelne Person mit sich, während im Miteinander Wege des friedlichen Zusammenlebens gegangen werden. Links dazu:

https://oe1.orf.at/player/20191127/579724 (7 Tage zum Nachhören)

https://erwachsenenbildung.at/aktuell/nachrichten/13547-wie-ein-umbau-das-bildungshaus-st-hippolyt-veraendert-hat.php?fbclid=IwAR3vko0-XE2ntWyTGVAtLVlaUheI9NufX6tpoqF9_TkB6qB7_lhLEyjVU1M

 

 

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top