Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Direktor vom hiphaus ist neuer Vorsitzender der ARGE Bildungshäuser Österreich

Mit Erich Wagner-Walser vom Bildungshaus St. Hippolyt geht der Vorsitz der ARGE Bildungshäuser Österreich an ein Haus der Diözese St. Pölten.

Nach fünf Jahren hat Günther Lengauer den Vorsitz in der ARGE BHÖ zurückgelegt, um eine neue Herausforderung als Bürgermeister in Utzenaich anzunehmen. An ihn ein großes DANKE für seine engagierte und kompetente Arbeit.

Als gewählter neuer Vorsitzender wurde Erich Wagner-Walser bestellt. Für die Erwachsenenbildung in Österreich müssen sich viele Menschen einsetzen, hat sich in den vergangenen Wochen gezeigt. Gerade die Bildungshäuser haben als Kompetenzzentren für lebenslanges und ganzheitliches Lernen eine wichtige Aufgabe in der Vergangenheit übernommen und stehen für nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklungen. Somit können wir an einem guten Miteinander in unserer Gesellschaft mitwirken, damit Friede, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung ein Stück weit Realität werden.

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top