Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Livestream Vortrag WOHLWOLLEN Philosophische Praxis

JETZT ZUM NACHHÖREN: Der Vortrag in der Reihe Philosophische Praxis von Mag. Markus Amann wurde am 13. Mai auf unserem youtube Kanal hiphaus&experts live gestreamt.


JETZT zum Nachhören auf youtube hiphaus&experts:

Der gesamte Abend mit Begrüßung, Vortrag und Fragen (62 min)

Der Vortrag für sich (33 min)


Der Link zum Livestream am Mi 13. Mai um 18:30 Uhr: https://youtu.be/BXqDdeD1G6U
Auf sli.do Fragen gestellt und mit likes gewichtet werden:
sli.do | event code: #58010

Wohlwollen, lateinisch benevolentia - was für ein schönes, tiefgründiges und weitreichendes Wort, das die Sprache hier für uns bereithält! Welche Eigenschaften gehen mit dem Wohlwollen einher? Was sind die Voraussetzungen des Wohlwollens? Das Gute im Anderen zu suchen und zu erkennen, ist die Grundlage von Güte und Wohlwollen. Dieses Gute kann aber nur sehen, wer auch den Mut hat den Schattenseiten des Daseins ins Auge zu blicken.

Referent: Mag. Markus Amann lebt und arbeitet als Philosophischer Praktiker und Supervisor in St. Pölten und Wien

Moderation: Mag. Franz Moser

Infos und Anmeldung (Link)


Freier Kursbeitrag unter "Phil. Praxis - Wohlwollen" an das Bildungshaus erbeten (IBAN AT49 2025 6000 0000 9712)

Top