Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Musikalische Abwechslung für zuhause

Musikangebot jetzt zoomen

Mag. Lisa Hargassner die seit langer Zeit im Bildungshaus musikalische Angebote setzt, hat nun ein Angebot für alle, die eine musikalische Abwechslung zuhause suchen:

Wir treffen uns live im Internet über eine Zoom-Videokonferenz (funktioniert mit jedem Smart-Phone oder noch besser am Tablet oder Computer) zur

 Musikgruppe virtuell:

Auf der anderen Seite des Flusses …

Für Kinder von  3 - 7 Jahren

Wir verwandeln gemeinsam eine Bilderbuchgeschichte in Musik. 

Über ein kleines Dorf und einen großen Streit und wie am Ende doch noch alles gut ausgeht, weil wir einander brauchen. 

 4x 40 Minuten virtuelles Treffen auf Zoom

4x Videos der Lieder über WhatsApp

Liedtexte mit Gitarrengriffen per E-Mail

 

Termine: jeweils Donnerstag: 7.,14.+28. Mai+4. Juni 2020 um 16 Uhr

Kosten: € 35,- pro Familie

Anmeldung und weitere Infos bei lisahargassner@gmx.at oder 0676-9255266

www.musik-erleben.at

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top