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MitarbeiterIn für Rezeption und Sekretariat gesucht

ab 01. September 2019 für 20 Wochenstunden

Ihre Aufgaben
•Empfangsaufgaben, insbesondere Check in/out
•Telefondienst
•Erledigung des Schriftverkehrs
•Bearbeiten von Buchungsanfragen
•Kassenführung inklusive Abschluss
•Mitsorge im Kursbetrieb, Aufbau und Pflege von Kundenkontakten
•Weitergabe von Informationen an die betreffenden Abteilungen
•Professionelle Bearbeitung von Reklamationen
•Div. Arbeiten im Sekretariat

Wir erwarten
•Kenntnisse in den Abläufen eines Hotelbetriebs
•EDV-Kenntnisse: MS Office, MS Outlook; Lernbereitschaft für die rasche Einarbeitung in unser Buchungsprogramm
•Genauigkeit und sicherer Umgang mit Zahlen
•Flexibilität
•Teamgeist und Eigeninitiative
•Verantwortungsbereitschaft
•Freude am Umgang mit Kunden
•Verbundenheit mit der Katholischen Kirche 

Wir bieten Ihnen
•Vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit
•Mitarbeit in einem motivierten Team

Entlohnung erfolgt auf Basis der Dienst- und Besoldungsordnung der Diözese  St. Pölten
Bewerbungen sind bis spätestens 31. Juli 2019 an das Personalreferat der Diözese St.Pölten, Domplatz 1, 3100 St. Pölten, personalreferat@kirche.at,  zu richten.

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