Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Zum Geburtstag ALLES GUTE!

Was tun, wenn unser Haustechniker in Zeiten der Coronakrise einen runden Geburtstag hat?

Normalerweise ist es ja nicht so, dass wir runde Geburtstage übers Netz feieren. Aber was bleibt uns derzeit übrig, wenn wir diesen Festtag nicht einfach ignorieren wollen - aber nicht einmal darauf richtig anstoßen können?

Franz Lindner ist uns als Haustechniker, Sicherheitsvertrauensperson, Sicherheitsfachkraft und Brandschutzbeauftragter ein wichtiger und geschätzter Kollege. Findig in den Wegen, Dinge rasch und professionell zu lösen, fair und loyal, was den Umgang miteinander angeht. Und auch immer wieder für einen Schmäh zu haben. Eine gute Kombi also.

Auf diesem Weg ein großes: "Happy Birthday!", lieber Franz!!!

Wir werden sicher ausgiebig nachholen, was jetzt nicht möglich ist.

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top