Home / Programm / 

Diese Veranstaltung ist abgesagt!

Archiv - Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Fr. 31.03.2023  |  17:00 Uhr -  Sa. 01.04.2023  |  17:00 Uhr  | Seminar  | INNENWELT

achtsam – närrisch – weise: die Spiritualität des Clowns entdecken

In jedem von uns steckt ein Clown, der lustvoll die Welt erstaunen möchte. Im hektischen Alltag geht diese Qualität oft verloren. An diesem Wochenende gönnen wir uns Zeit und Raum, um dem Clown in uns auf die Spur zu kommen, und lassen uns davon inspirieren.

Durch spielerisch-kreatives Tun, Achtsamkeits- und Körperübungen, meditative Elemente und biblische Impulse entdecken wir die Haltung des Clowns in uns und spüren der Verbindung zu unserer Spiritualität nach: im Hier und Jetzt ankommen, bejahen was ist, ungewöhnliche Perspektiven eröffnen, absichtslos da sein, lustvoll scheitern, Freude und Leichtigkeit erfahren.


Mitzubringen: einen alltäglichen Gegenstand (nicht zu klein), 2 Kostümteile (Hut und Rock, Jacke wie Hose,… was inspiriert und neugierig macht), 2 Tücher.


Referent*innen:
Mag.a Constanze Moritz
dipl. Erwachsenenbildnerin, Spielpädagogin, Clownin, Coach, www.clownenundstaunen.at
www.clownenundstaunen.at
Kursbeitrag:
€ 148,—
Veranstalter:

kbw charisma

Mitveranstalter:

Bildungshaus St. Hippolyt

Information und Anmeldung:

kbw charisma, 02742/324-2352, charisma@dsp.at

Top