Home / Programm / 

Diese Veranstaltung ist abgesagt!

Archiv - Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Fr. 06.03.2020 |  19:00 Uhr  -  21:00 Uhr  |  KörperWELT

Bewusst Atmen – Einfach Singen – Besser Leben

aktivierender Vortrag

Der Atemfluss ist uns geschenkt.
Wie kann ich in meinem Körper fest verwurzelt sein und zugleich den Atem, wie einen Windhauch, durch die Baumkrone strömen lassen? Ein wenig anatomisches Basiswissen und ‚aufrichtige Körperhaltung’ helfen, dieses Geheimnis zu lüften.
Die Stimme ist uns geschenkt.
Warum kann tatsächlich jeder Mensch, der eine Sprechstimme hat,
auch einfach singen? Wie löse ich eine Singblockade? Wie stütze ich den Ton? Was hat das Singen mit Glück zu tun?
Es ist jede Stimme, mit und ohne musikalischer Vorbildung, herzlich willkommen. Wenn Sie Erfahrung mit COPD, Asthma, oder anderen Atembeschwerden haben, dann kann dieser Vortrag hilfreich sein.
Auf zu neuer Inspiration und kreativer Improvisation für eine wundervolle Lebensmelodie!




ReferentInnen:
Eveline Skarek

Dipl. Gesangspädagogin, Sängerin
Leiterin Institut für Kunst- und Gesangstherapie

Weitere Termine:

Kursbeitrag:
€ 10,00 Kursbeitrag

Anmeldung bis:
So. 01.03.2020

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top