Home / Programm / 
Fr. 07.05.2021 |  17:00 Uhr -  So. 09.05.2021 |  12:00 Uhr  | Seminar  |  InnenWELT

Die beste Antwort: Lieben. Und Tanzen.

Was würde die Liebe tun? Das frage ich oft in mich hinein, wenn nichts mehr geht.
Die prompte Antwort: Lieben. Aber wie sieht das aus, genau betrachtet, so mitten drin im Alltag? Die Antworten gestalten sich so bunt und vielfältig wie das Leben selbst! Stets mit dabei im Liebes-Ranking: Großzügig denken und handeln, Güte und Freundlichkeit leben, Selbstliebe, Selbstannahme und Selbstverantwortung üben. Auch ein gesprochenes und gehandeltes Nein mir selbst oder anderen gegenüber entspringt dem Geist der Liebe, ebenso Mäßigung, Achtsamkeit, Mut. Gelebte Innere Kind-Arbeit. Wie das gelingen kann, ist wohl die nächste Frage.

Du kannst dich in die Antworten hineinlieben oder auch hineintanzen. Im getanzten Rendezvous mit dir selbst oder im haltgebenden Tanzkreis. Tanz vermag Vieles, ermöglicht ein Erschließen neuer Räume, ein Öffnen nach Innen und Außen, eine Verbindung, die Gemeinschaft nährt und blühen lässt.

Lass dich bewegen, liebe und tanze. Hin zur Freude.

Tanz, Inspiration, Reflexion, Geschriebenes, Austausch


ReferentInnen:
Andrea Löw

Integrative Tanzpädagogin, Leiterin für Therapeutischen Tanz, Dipl. Erwachsenenbildnerin


Kursbeitrag:
€ 155,00

Anmeldung bis:
Di. 27.04.2021

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top