Home / Programm / 
Mi. 19.06.2019 |  15:00 Uhr -  So. 23.06.2019 |  12:00 Uhr  | Begegnungstage 30+ für blinde, sehende, erwachsene Menschen  |  BeziehungsWELT

Freut euch und jubelt

ChristInnen und die Freude

Papst Franziskus betont immer wieder die Freude am Evangelium und am Glauben. So hat er als Titel für sein Schreiben über den Ruf zur Heiligkeit in der Welt von heute das Jesus-Wort „Freut euch und jubelt“ gewählt. Wir wollen bei den heurigen Begegnungstagen diesen Impuls des Bischofs von Rom aufgreifen und der Frage nachgehen, wie ein freudiges Christsein gelingen kann.
Darüber hinaus wird es Zeit für Begegnung, Geselligkeit und Austausch geben. Die Feier verschiedener Gottesdienste und ein Ausflug werden das Programm ergänzen.
Es besteht die Möglichkeit, schon am Mittwoch anzureisen und am Donnerstag (Fronleichnam) am Gottesdienst im Dom zu St. Pölten teilzunehmen. Bitte bei der Anmeldung bekannt geben!


Seminarbegleitung:
Monika Aufreiter
Kursbeitrag:
€ 40,00 (ungefähre Kosten für den Ausflug)

Veranstalter:
Blindenapostolat Österreich
Mitveranstalter:
Bildungshaus St. Hippolyt
Anmeldung bis:
Do. 06.06.2019
Information und Anmeldung:

Monika Aufreiter, 0732/7610-0, monika.aufreiter@dioezese-linz.at

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top