Home / Programm / 

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht!

Archiv - Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Fr. 12.01.2018 |  17:00 Uhr -  So. 14.01.2018 |  12:00 Uhr  | Seminar  |  InnenWELT

Gib deiner Sehnsucht Raum

Wahrhaftigkeit leben, authentisch sein

Am Beginn des Jahres den eigenen Sehnsüchten nachspüren und Wege dafür ebnen, Gutes weitertragen, Neues wagen. Dem Ureigenen auf die Spur kommen und ihm Raum geben. Sich selbst in den Blick nehmen und Ausdruck finden für alles Sein, auch für versteckte, nicht gelebte Anteile. Starke Themen wie Geben und Nehmen, Werden und Vergehen im Ritualtanz „Der Ring“ erfassen und darin Orientierung und Wegweisung finden. In mich hinein tanzen, aus mir heraus tanzen!
Inhalte: Kreistanz, Ritualtanz „Der Ring“, bewegte Formen des Ausdrucks, Reflexion und Austausch.

 

WEITERE ANGEBOTE MIT ANDREA LÖW IM HIPHAUS:

Frau die ich bin, 4.-6. Mai 2018

Du bist willkommen, 16.-18. November 2018

 

 

 


ReferentInnen:
Andrea Löw

Dipl. Erwachsenenbildnerin in Persönlichkeitsbildung, Biografiearbeit und Gender, Integrative Tanzpädagogin, Leiterin für Therapeutischen Tanz

Kursbeitrag:
€ 120,00 inkl. Handout

Anmeldung bis:
Mo. 08.01.2018

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top