Home / Programm / 
Di. 14.03.2023  |  18:30 Uhr  -  20:30 Uhr  | 2 Abende  | INNENWELT

Heilsames Schreiben

Ein Weg zu dir selbst

Ein Leben ist reich an Erfahrung. Wir treffen beeindruckende Menschen, gehen einer wunderbaren Arbeit nach, kommen an inspirierende Orte. Es gibt aber auch Aspekte, die uns nicht so gefallen. Entscheidungen, die wir später bereuen, Menschen, die wir lieber nicht getroffen hätten oder ein Job, der nicht erfüllend war. Schreiben, ist eine Methode sich damit auseinander zu setzen, Ereignisse und Begegnungen neu zu bewerten und andere Perspektiven einzunehmen. Schreiben ist eine Möglichkeit sich mit der eigenen Vergangenheit auszusöhnen. Durch die Beschäftigung mit der Vergangenheit, ändert sich die Gegenwart und man findet einen neuen Weg in eine starke Zukunft.

In diesem Seminar werden die verfassten Texte nicht vorgelesen. Es steht der Austausch der Schreiberfahrung im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.


Referent*innen:
Dr.in Claudia Skopal
Kinderbuchautorin, Schauspielerin, Leiterin von Schreib- und Theaterworkshops
Termine:

14.03.23 und 28.03.23

Zusatzinformation:

Die beiden Abende sind aufbauend und können nicht einzeln besucht werden.

Kursbeitrag:
€ 80,— für beide Abende
Mitveranstalter:

kbw charisma

Top