Home / Programm / 

Archiv - Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Fr. 06.10.2023  |  19:00 Uhr -  So. 08.10.2023  |  12:00 Uhr  | Seminar  | INNENWELT

Sonnenkind, Pfeifdinix, kleines Nichts und Chillfee

Mein inneres Team und ich

Oh, es kann eine spannende Reise werden zu den einzelnen Anteilen im inneren Team und den vielfältigen Aspekten unseres Seins. Das innere Kind ist recht bekannt und zeigt sich als Sonnenkind heiter und verspielt oder wütend, ängstlich, traurig oder angepasst – um nur einige der unterschiedlichen Facetten aufzuzeigen.

Im inneren Team gibt es jedoch eine wesentlich buntere Palette an Anteilen und jeder davon braucht individuelle Aufmerksamkeit und Begleitung und jeder hält Geschenke für uns bereit. Sie alle sind hilfsbereit und gern mit dabei – der innere Erlauber, der Gesundheitsapostel, das aktive Mach-Ich, die Schöpfungsbewahrerin, der innere Yogi, die Chillfee, der Gelegenheitsjunkie, das kleine Nichts und viele mehr. Bei so einer bunten Truppe im inneren Team braucht es schon ein klares Erwachsenen-Ich, das Regie führt und Hauptrollen und Nebenrollen angemessen vergibt.

Teamwork ist gefragt.

Zuallererst jedoch ein Entdecken und Entlarven der unterschiedlichen Anteile und Qualitäten. Ein Ganzwerden im Integrieren neuentdeckter oder altverdrängter Anteile. Im Anerkennen und Annehmen des eigenen üppigen, großartigen Seins in all seinen Facetten.

Ich bin laut und ich bin leise, bin gedankenlos und leise. Ich bin gütig und bin streng, ich bin Weite und bin eng. Ich bin widerspenstig und versöhnlich, bin besonders und gewöhnlich. Ich bin träge und aktiv, bin einfallslos und kreativ. Ich bin leicht und ich bin schwer – das alles bin ich und noch mehr. (Andrea Löw)

  • Inneres Team in Alltag und Theorie
  • Rollen im Inneren Team und in der Außenwelt
  • Innerer-Dialog und Regieführung
  • Gefühlswelten & Herzensbildung
  • Selbstwahrnehmung, Reflexion, Tanz
  • Ausführliches Handout


Referent*innen:
Andrea Löw
Erwachsenenbildnerin, Integrative Tanzpädagogin
www.tanzheitlich.at
Kursbeitrag:
€ 165,—
Top