Home / Programm / 
Sa. 26.11.2022  |  10:00 Uhr  -  18:00 Uhr  | Seminar  | INNENWELT

Immer der Nase nach

Den Clown in mir entdecken

Im Alltag müssen wir oft funktionieren, vernünftig sein und Leistung erbringen. Dennoch steckt in jedem und jeder von uns auch ein Clown, der lustvoll die Welt erstaunen möchte. An diesem Wochenende gönnen wir uns Zeit und Raum, den Clown in uns wachzukitzeln.

Durch spielerisch-kreatives Tun, Körper- und Achtsamkeitsübungen, Improvisationen und Methoden aus der Clownerie entdecken wir die Haltung des Clowns in uns und lassen uns von davon überraschen: im Hier und Jetzt ankommen, bejahen was ist, ungewöhnliche Blickwinkel entdecken, lustvoll scheitern, authentisch da sein, Freude und Leichtigkeit erfahren.

Mitzubringen: bequeme Kleidung, 2 Kopfbedeckungen, 2 alltägliche Gegenstände (nicht zu klein)


Referent*innen:
Maga Constanze Moritz
dipl. Erwachsenenbilderin, Spielpädagogin, Clownin, Coach, www.clownenundstaunen.at
www.clownenundstaunen.at

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top