Home / Programm / 
Fr. 03.05.2019 |  17:00 Uhr -  So. 05.05.2019 |  12:00 Uhr  |  InnenWELT

In mich hinein tanzen, aus mir heraus tanzen

Getanztes Rendezvous mit mir und einem weiten Tanzraum

Freies Bewegen oder Kreistanz mit vorgegebenen Schritten - beides eröffnet Zugang zu unserer Lebendigkeit und Vitalität, zu Tiefgängen und Höhenflügen. Tanz führt uns zu uns selbst und zu Begegnungen, die unser Tun und Sein bereichern. Tanz führt zu Präsenz, Klarheit und zu Herzöffnung und Mut.
Kreistanz lässt uns erfahren, dass wir Teil eines Ganzen sind und dennoch unseren Platz kreativ, individuell und einzigartig füllen. Durch die Musik, die gemeinsamen Schritte und die Ausrichtung auf die Mitte werden Schwingungen und Kräfte wirksam, die Energien anheben, die spürbare Freude schenken, inneren Frieden und Momente der Glückseligkeit. Freier Ausdruck im Tanzen befreit aus Spannungen und bereitet Räume für Gefühle, innere Botschaften und tiefes Erleben und Freuen.

Mit deinem Tanz hinterlässt du Spuren in deinem Körpergefühl, auf deiner Lebensbühne und auf der Tanzfläche. Lass dich bewegen von den Kräften der Musik.. Lass aus deinen Lebenswegen Tanz- und Herzenswege entstehen. Fühl dich, tanz dich, spür dich, sei!


ReferentInnen:
Andrea Löw

Integrative Tanzpädagogin, Leiterin für Therapeutischen Tanz, Dipl. Erwachsenenbildnerin


Kursbeitrag:
€ 125,00 Kursbeitrag

Info:
15 UE
Anmeldung bis:
Di. 23.04.2019

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top