Home / Programm / 

Archiv - Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Mo. 27.09.2021  |  18:00 Uhr  -  20:00 Uhr  | Monatlicher Treffpunkt  | KULTURWELT

Jodel-Lernwerkstatt

Jodler zum Mitnehmen

Jodeln hat einen spürbar positiven Effekt auf Körper, Geist und Seele. Mit der Stimme spielen, lustvoll von Brust zu Kopfstimme wechseln, ohne Genierer. Jodeln als harmonisches Girlanden Schwingen, Jodeln zum Energie Auftanken, zum Landen im Hier und Jetzt. Unsere alpenländischen Jodler haben das Potential dazu. Und das Beste: ALLE können es, sofern sie es tun.
An jedem Abend werden nach einer Aufwärmphase für Körper, Atem und Stimme ein bis zwei Jodler unterrichtet und schon bekannte Jodler wiederholt. Einfach zum Mitnehmen.


Referent*innen:
Maria Kapelari
Singkreisleiterin, Jodlerin, Dialogkreis-Seminarleiterin Mein Lebensmotto: Es lebe die Vielfalt!
www.stimmenspiel.at
Termine:

27.09., 18.10., 29.11.21, 10.01.22

Kursbeitrag:
€ 25,— pro Abend
Information und Anmeldung:

jeweils zehn Tage vor Seminarbeginn

Top