Home / Programm / 
Sa. 18.03.2023  |  08:15 Uhr -  So. 19.03.2023  |  18:00 Uhr  | Chortag für Jugendliche  | KULTURWELT

Jugendchöretage 2023

God rocks my world

Sei dabei beim großen Jubiläum der Jugendchöretage am 18. Und 19. März im hiphaus! Wir freuen uns sehr unser beliebtes Wochenende zum 20. Mal abhalten zu dürfen! Auch dieses Jahr gibt es wieder ein tolles Programm rund ums Singen und Musizieren, Gospel Chor, von African Sing bis zum Gstanzl singen - oder doch lieber tanzen? Zwo3Wir wird mit dabei sein, du kannst die Bühne bei Take over the Stage für dich entdecken und natürlich das große gemeinsame Singen, das unsere Tage umrahmt, und vieles vieles mehr!

Sei gespannt auf einen Tag voller neuer Eindrücke, Erlebnisse und Freude am Singen und gemeinsamen Feiern.


Zusatzinformation:

Die Teilnahme ist entweder am Sa. 18.03. oder So. 19.03.23 möglich.

Veranstalter:

Ressort Lebenswelten der DIözese St. Pölten

Abteilung Kirchenmusik der Diözese St. Pölten

Mitveranstalter:

Bildungshaus St. Hippolyt

Anmeldung bis:
Fr. 03.03.2023
Information und Anmeldung:

anmeldung.dsp.at

Top