Home / Programm / 
Fr. 12.11.2021 |  17:00 Uhr -  So. 14.11.2021 |  17:00 Uhr  | Seminar  |  InnenWELT

Märchenhaft

Aus dem Füllhorn der Märchenweisheit schöpfen

 

„Jedes Märchen führt in ein anderes Land,
nämlich in ein Land, das in uns liegt.
Das Märchen ist Weg.“
R. Geiger

Über Bewegung, Tanz, Spiel, Zuhören und Imagination in neue und altbekannte Welten schlüpfen.
Facetten, Symbolkraft, verborgene Weisheiten einzelner Figuren und Archetypen und sich selbst entdecken. Bin ich KönigIn, Opfer oder weise Alte? Fällt Glück mir zu? Wie viele Wünsche hab ich frei?

In Märchenwelten versinken und sich verzaubern und begeistern lassen.
Der Realität Flügel der Fantasie wachsen lassen!

Geh auf die Reise, mach dich auf den Weg und schau mal, wo du landest ….


ReferentInnen:
Andrea Löw

Integrative Tanzpädagogin, Leiterin für Therapeutischen Tanz, Dipl. Erwachsenenbildnerin



Anmeldung bis:
Di. 02.11.2021

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top