Home / Programm / 
Sa. 16.05.2020 |  10:00 Uhr  -  18:00 Uhr  | Seminar  |  InnenWELT

Perspektivenwechsel

Humor und Leichtigkeit im (Arbeits)alltag durch clowneske Methoden

In unserem Alltag - sei es in der Arbeit oder im privaten Umfeld - sind wir immer wieder mit belastenden Situationen konfrontiert, die uns herausfordern, uns frustriert sein lassen oder enttäuschen. In diesem Seminar versuchen wir, Wege zu finden, wie wir mit mehr Leichtigkeit, Humor und Freude dem manchmal fordernden (Arbeits)alltag begegnen können.

Durch clowneske Methoden, Körperarbeit, Spiele und Achtsamkeitsübungen probieren wir neue Zugänge zu schwierigen Situationen aus und entdecken dabei vielleicht neue Perspektiven und Handlungsspielräume. Neben den praktischen Übungen nehmen wir uns Zeit für Reflexion und Austausch über unsere Erfahrungen. Darüber hinaus erfahren wir theoretisches Wissen über Humor und Clownerie und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.


ReferentInnen:
Maga Constanze Moritz

dipl. Erwachsenenbilderin, Coach und Clownin, www.clownenundstaunen.at

Mitzubringen:
Bitte bequeme Kleidung und 2 - 3 Kopfbedeckungen mitbringen.
Kursbeitrag:
€ 90,00 Kursbeitrag

Info:
7 UE
Anmeldung bis:
Mi. 06.05.2020

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top