Home / Programm / 

Archiv - Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Mi. 23.02.2022  |  18:30 Uhr  -  21:00 Uhr  | Vortrag und Gespräch  | INNENWELT

Philosophische Praxis: Ein neues Leben beginnen

Diese Veranstaltung findet in Präsenz statt. Ein Stream ist aus internen Gründen nicht möglich.
Denken, Leben, Sein und Zeit sind ihrem Wesen nach identisch, bedeuten dasselbe, nur aus unterschiedlichen Perspektiven gesehen. In dem Entschluss, ein neues Leben zu beginnen, fließen diese vier Qualitäten des Selbstseins zusammen. Wir erleben dann, dass wir ein einziger Wille sind, der die Fähigkeit hat, alles zu verwandeln und von Grund auf neu zu gestalten. „Ich will“ bedeutet dann „Ich kann“. „Ich kann“ meint „Ich will“.


Referent*innen:
Mag. Markus Amann
lebt und arbeitet als Philosophischer Praktiker und Supervisor in St. Pölten und Wien
Kursbeitrag:
€ 12,—
Veranstalter:

Bildungshaus St. Hippolyt

Anmeldung bis:
Mo. 14.02.2022
Top