Home / Programm / 

Diese Veranstaltung ist abgesagt!

Archiv - Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

Di. 16.11.2021  |  18:00 Uhr  -  21:00 Uhr  | ONLINE-Workshop für Frauen VIA ZOOM  | INNENWELT

Selbstliebe - Darf ich das? | ONLINE via ZOOM

JederFrauSache

Frauen zu stärken halten wir vor allem in Zeiten des Umbruchs für besonders wichtig! Es ist uns wichtig, weil wir der Meinung sind, dass durch starke Frauen eine starke Welt entstehen kann. Frauen leisten tagtäglich Großartiges und wir möchten sie dabei unterstützen, dies für sich selbst zu erkennen und wertzuschätzen.

Selbstliebe - Darf ich das?

Darf ich mich selbst schön finden?

Darf ich mir Zeit für mich gönnen?

Darf ich meinem Bauchgefühl vertrauen?

Darf ich mir selbst gut genug sein?

Darf ich mich selbst loben?

JA - du darfst!

Ohne zu denken, dass du überheblich bist und ohne Gewissensbisse für deine Gedanken zu haben.

Uns ist es wichtig, dass du erfährst, wie es dir gelingt, dich selbst im Alltag und in deinem Leben besser wahrzunehmen. Wie du dein Leben im „Hier und Jetzt“ erschaffst und du die Gestalterin deines Lebens und Erlebens wirst. Du darfst dich frei machen von Wertvorstellungen und gesellschaftlichen Normen, wie du als Frau zu sein hast, um dein wahres Wesen zu erkennen. Wir bringen dir näher, wie sich Selbstliebe in den verschiedenen Aspekten deines Lebens auswirken kann, wenn du endlich beginnst dich selbst anzunehmen und liebevoller mit deinem Körper und deinen Gedanken umgehst.

__________________________________

Einige Tage vor der ONLINE-Veranstaltung senden wir Ihnen den ZOOM-Zugangslink und alle weiteren Informationen zu!


Referent*innen:
Maria Bernadetta Berndt
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung
https://www.mbb-lsb.at/
Claudia Janu
Frauencoach und Sexualberaterin
https://www.claudiajanu.at/
Kursbeitrag:
€ 36,—
Anmeldung bis:
Sa. 06.11.2021
Top