Home / Programm / 
Fr. 27.01.2023  |  17:00 Uhr -  So. 29.01.2023  |  12:00 Uhr  | Seminar  | INNENWELT

Tanzbeseelt

Im Tanz mich finden, im Tanz mich sein lassen

Tanz hält eine große Palette an Variationen und Ausdrucksmöglichkeiten bereit und erlaubt uns damit direkten Zugang zu unserer Lebendigkeit und Vitalität. An diesem Wochenende öffnen wir uns verschiedensten Spielarten des Tanzes und bringen außen in Bewegung, was uns innerlich bewegt. Tanz öffnet eine Tür zu unserem Inneren und birgt die Einladung in sich, es auf kreative Weise zum Ausdruck zu bringen. Elemente aus Therapeutischem Tanz wie Authentic Movement oder Tanzimprovisation sorgen für bewegte und bewegende Abenteuer - für sich allein und in Gemeinschaft.

Beschwingter Kreistanz schenkt Freude, Feuerkraft und Lebenslust, meditativer Tanz schenkt göttliche Momente, Verbundenheit mit der Schöpfung und innere Ruhe.

Herzöffnende Impulse, Reflexion, Schreibelemente und herzhafter Austausch sorgen für kreative Prozesse, bewusste Wahrnehmung, Wachstum und Beseeltsein.

Lassen wir uns führen und verführen von Musik, Tanz und Wort und entdecken, wo Getanztes auf der Tanzfläche Gelebtes auf der Lebensbühne spiegelt. Lassen wir uns beleben, erheben und beseelen im gemeinschaftlichen Kreis!


Referent*innen:
Andrea Löw
Integrative Tanzpädagogin, Leiterin für Therapeutischen Tanz, Dipl. Erwachsenenbildnerin
www.tanzheitlich.at
Termine:

2023: 05.-06.05.23 Das Leben ist Wandel und ich wandle mich mit

06.-08.10.23 Herbstseminar

Kursbeitrag:
€ 155,— | 16 UE
Top