Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Georg Baier ist da für Ihre Ideen, Anfragen und Wünsche

Eine größere Tagung, ein Seminar oder eine simple Besprechung - wer im Bildungshaus St. Hippolyt einen "Raum für Mensch und Bildung" sucht, landet beim Veranstaltungsmanagement.

Damit am Ende alles passt, gilt es im Vorfeld Vieles zu präzisieren: Wie viele Menschen werden kommen? Welche Räume werden wann und mit welcher Ausstattung benötigt? Wer wird übernachten? Wie dürfen wir kulinarisch verwöhnen?
Mit Georg Baier konnten wir einen Mitarbeiter gewinnen, der Kompetenz und Motivation ausstrahlt. Er löst Sabine Königsberger ab, die seit gut einem Jahr bei uns war.
Wir wünschen ihm viel Freude mit seinem Aufgabenbereich und dass er sich in unserem Team wohl fühlt.

Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam wieder für Sie uneingeschränkt da sein dürfen!

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top