Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Impressions 2022 - Was ist Popfactory eigentlich? Schon ziemlich großartig :) wie wir und die Teilnehmer*innen meinen ...

Das Phänomen Popfactory kann schwer so beschrieben werden, dass es der Popfactory gerecht wird! Eine Menge an Menschen unterschiedlichsten Alters (2022: von 8 bis 55 Jahren) verbindet etwas: MUSIK. ... und das ist der Beginn!

Der Beginn einer intensiven, lustigen, kurzweiligen, … Bandworkshop-Woche während der die Teilnehmer*innen gemeinsam mit unserem super Referent*innenteam Gerda Rippel, Manuel Brunner, Andy Grabner, Michi Scheed, Stefan Wachauer und Andy Winkler intensiv am Können und der Bühnenpräsenz arbeiten. 
Besonders machen die Popfactory natürlich auch die Pausen und Abende mit dem Konzert der Referent*innen am Dienstag oder den Jamsessions. … und dann gibt es auch noch die Zeiten, an denen manchmal auch etwas anderes als musiziert wird :) : neue Freundschaften werden gefunden, es wird gewutzelt, Tischtennis gespielt … oder, oder, … . 

Wie eingangs erwähnt: das Popfactory-Gefühl ist schwer zu beschreiben – die Rückmeldungen der Teilnehmer*innen 2022 bringen’s zusätzlich auf den Punkt: 

  • War mal wieder voll cool und freue mich schon aufs nächste Jahr. Tschüss!
  • War nice :D
  • Der Team-Spirit war top! Bin so froh, dass ich dabei war. Hab mich nicht nur musikalisch sehr entwickelt, sondern auch persönlich sehr viel mitgenommen. Wie schön es ist, jeden als Individuum wahrzunehmen und dass jeder mit seinen Eigenschaften was für das Team beitragen kann!
  • Danke für diese unvergessliche Woche! Ich danke euch für eure Zeit, die Gespräche am Abend und das geile Konzert! 
  • CU soon :)
  • Fachlich gute und umsetzbare Tipps
  • Es hat richtig Spass gemacht, eine tolle Chance Erfahrungen mit einer Band auf der Bühne zu sammeln

Also: COME IN AND FIND OUT - BE A PART OF POPFACTORY!
Die nächste Chance dazu hast du von 17.-21. Juli 2023!
 

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top