Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Jobshadowing im hiphaus

Das Feedback zum Tag

Das Team Haustechnik bei der Erarbeitung der Besuchsregeln

Das Küchenteam

Workshop im Büroteam

Mitarbeiter*innenfortbildung mit spannenden Inhalten

Der Start in den Sommer wurde im hiphaus genutzt um mit dem gesamten Team eine Fortbildung im Qualitätsmanagement zu machen. Zentrales Element war die Erarbeitung eines Job Shadowings. Beim Job Shadowing begleitet ein*e Mitarbeiter*in eine*n Kolleg*in für einen gewissen Zeitraum bei seinem/ihrem Job. Ziel ist es die Zusammenarbeit zu verbessern und dass gegenseitige Verständinis für die Herausforderungen der einzelnen Arbeitsbereiche zu steigern um so noch besser für unsere Gäste da sein zu können. Dass dabei auch der Spaß nicht zu kuz kommen wird, wurde bereits bei der Erarbeitung der Besuchsregeln in jedem Bereich klar. Ein spannender und fröhlicher Vormittag bei dem spürbar war, dass sich alle darauf freuen in den kommenden Monaten ihr hiphaus noch ein bisschen besser kennenzulernen. 

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top