Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Kinder lieben Eltern die Fehler machen

Erziehungsexperte Dr. Jan-Uwe Rogge virtuell zu Gast im Bildungshaus St. Hippolyt

In seiner unvergleichlichen bestärkenden und humorvollen Art hat Erziehungsexperte an zwei Online Vorträgen über 100 Teilnehmer*innen begeistert. Seit mehr 30 Jahren besucht Dr. Rogge das Bildungshaus St. Hippolyt und inspiriert jedes Jahr auf`s neue Mütter, Väter, Omas und Opas.

Er entlastete mit der Zusage das „alle Eltern das Recht auf 10 Fehler am Tag haben“ und bringt mit seiner klaren und humorvollen Weise viele Herausforderungen im Erziehungsalltag auf den Punkt.

Das merkt man auch in den vielen begeisterten Rückmeldungen der Teilnehmer*innen:

""Vielen Dank für den tollen und inspirierenden Abend!" Claudia G.

"Unvergleichlich- selten so einen spannenden und humorvollen Vortrag gehört!" Barbara S.

"Danke Herr Rogge,  ich freue mich schon wenn ich Sie das nächste Mal wieder erleben darf."" Christina S.

Und dazu gibt es im nächsten Jahr auch wieder die Möglichkeit- am Mittwoch den 25.01.2023 kommt Dr. Rogge wieder ins Bildungshaus St. Hippolyt.

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top