Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Pressekonferenz zum Auftakt unseres Jubeljahres

Um den Medien den Beginn unseres Jubeljahres, die dazugehörenden inhaltlichen Schwerpunkte, und unsere neue Homepage zu präsentieren, lud das Bildungshaus am Freitag, 21. Jänner 2011, 10 Uhr, zur Pressekonferenz.

Zu unserer großen Freude, wurde unsere Einladung von sehr vielen VertreterInnen von Radio und Printmedien angenommen!

 

Mit einleitenden Worten zum Bildungshaus, unseren Grundaufträgen, wie zur Statistik eröffnete Dir. Mag. Helmut Haberfellner die Pressekonferenz. Anschließend fand Bischof Dr. Klaus Küng wertschätzende Worte, die Wichtigkeit des Bildungshauses in der Diözese St. Pölten, als Gastgeberhaus wie auch als Bildungsanbieter, zu beschreiben.

Unsere neue Internetpräsenz in Form der neuen Homepage wie auch der Facebook-Auftritt wurde von Petra König, Pädagogische Mitarbeiterin, vorgestellt.

Abgerundet wurde der Informationsblock von Mag. Franz Moser, Pädagogischer Mitarbeiter, welcher einige der Schwerpunktveranstaltungen während des Jahres und natürlich die Feierlichkeiten zum direkten Geburtstagswochenende mit Festakt und Tag der offenen Tür ankündigte.

 

Nach sehr interessanten Anfragen von Seiten der JournalistInnen klang die Pressekonferenz, bei einer kleinen Stärkung, mit der weiteren Möglichkeit zum persönlichen Gespräch aus.

 

Die Berichte der JournalistInnen konnten bereits ab Freitag Abend in den Medien gehört bzw. gesehen werden.

 

Im Folgenden einige Links von Online-Berichterstattungen:

pk

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top