Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Starke Frauen - Eröffnungsabend

Johannes Kammerer, Franz Moser, Angela Lahmer-Hackl, Irene Hinterndorfer, Susanne Reisenberger-Wolf, Elisabeth Bunka-Peklar, Erika Foramitti

Gesamtkunstwerk von Sprache, Gesang und Bildern


Feedback einer Besucherin zur Eröffnung:

"Gratulation zu dieser gelungenen Ausstellungseröffnung! Ich habe das Gesamtkunstwerk von Sprache, Gesang und Bildern wirklich genossen. Danke an die beiden Statement-Einbringerinnen Mag.a Angela Lahmer-Hackl und Dr.in Irene Hinterndorfer für ihre persönlichen Mitteilungen und gründlichen Ausführungen. Ich habe neue Aspekte über Rahab gelernt, über die Klugheit und Power, mit der sie sich mit den israelitischen Kundschaftern arrangierte, und ich weiß jetzt Hagar, Bob Marley und Leihmütter im Geiste miteinander zu verbinden. Und genau das kommt für mich in den Bildern zum Ausdruck: die Verbindung der biblischen Geschichten mit dem Hier und Jetzt. Die menschlichen Grundthemen sind durch die Jahrtausende hin dieselben.
Berührender Gesang ließ Zeit zum Nachwirken der Texte. Danke."

Anita Nussmüller, MEd.


Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top