Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Tiefgarage: Sanierung abgeschlossen

Tiefgarage Einfahrt

Seit 1991 ist unsere Tiefgarage in Betrieb. Durch das viele Streusalz entstanden Schäden im Einfahrtsbereich, die eine umfassende Sanierung notwendig machten. Dank der Unterstützung der Diözese St. Pölten konnte diese nun erfolgreich abgeschlossen werden.

Im ersten Schritt wurde die schadhafte Oberfläche der Einfahrt in die Tiefgarage abgetragen. Nach der Abdichtung der Einfahrtsrampe wurde die Oberfläche versiegelt. Im Zuge dessen konnten wir die schwierige Ausfahrt umbauen und entschärfen. Die gesamte Schrankenanlage war zunehmend störanfällig geworden und musste durch eine neue ersetzt werden.

Trotz dieser kostspieligen Investitionen haben wir uns bemüht, die Preise für unsere Garagenplätze sehr moderat zu halten. So kostet jetzt für Hotel- und Seminargäste eine Ausfahrt maximal € 5,00. BesucherInnen unserer eigenen Veranstaltungen und kirchliche MitarbeiterInnen der Diözese können zu einem reduzierten Tarif parken. Bitte fragen Sie an der Rezeption oder im Café nach.

Im ersten Untergeschoß findet sich unsere neue Tankstelle für E-Autos, die in Kooperation mit der EVN entstanden ist und mit der Strom-Tankkarte genutzt werden kann.

Wir freuen uns auf die Tage, an denen die Garage und somit das ganze Haus wieder gut gefüllt sein wird!

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top