Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Tolle Bewertung auf booking.com

was unsere Gäste lieben...

Guest Review Award 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Gäste:

Unser Aufenthalt im Bildungshaus war sehr angenehm, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. (Hans Peter)

Sauberkeit, freundliches Personal, Zimmer ausreichend möbliert, sehr gute Lage für meinen Aufenthalt, sehr ruhig, andere Gäste nicht wahrgenommen (Manuela)

Einfach, sauber, funktionell, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstiges Parken im Haus

Ein perfekter Seminaraufenthalt in St. Pölten.

Alles sehr praktisch und freundlich - genau richtig für berufliche Zwecke - werde ich bestimmt wieder buchen

Die Lage zur FH St.Pölten und zur Innenstadt war sehr gut. Die Einrichtung ist zweckmäßig und top sauber. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend.(Hagen)

Erstaunlich gute Betten, Sauberkeit und Freundlichkeit (Thomas)

Wir sind gerne Gastgeber und hoffen auch in Zukunft zahlreichen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu dürfen.

Top