Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Ziehung des Benefiz-Preisbildes erfolgt: Glücklicher Gewinner wohnt in Emmersdorf

Die mit Spannung erwartete Ziehung des Benefiz-Preisbildes im Rahmen der Ausstellung „Verkündigung in der Kunst“ hat erfolgreich stattgefunden. 

Das vom Künstler Heinz Knapp großzügig zur Verfügung gestellte Werk geht an den glücklichen Gewinner Tibor Tóth und sorgt für eine besonders schöne Überraschung: Der Gewinner stammt aus Emmersdorf an der Donau, demselben Ort, in dem auch der Künstler lebt. Ein wunderbarer Zufall – herzliche Gratulation!

Die Benefizaktion unterstützte ein MISSIO-Schulbauprojekt in Nigeria, das durch den Losverkauf einen wichtigen Schritt vorangebracht wurde. Sowohl MISSIO als auch wir im hiphaus freuen uns sehr darüber, dass dieses Projekt dank der großzügigen Spenden so gut weiter voranschreitet und damit Kindern in Nigeria neue Bildungschancen eröffnet.

Ein herzlicher Dank gilt dem Künstler Heinz Knapp für die großzügige Spende des Kunstwerks sowie Petra Fahrnländer für ihre wunderbare Benefiz-Lesung. Ebenso danken wir allen Besucherinnen und Besuchern, die mit dem Kauf eines Loses zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.

Vergelt’s Gott für dieses starke Zeichen der Solidarität!

Top