Home / Programm / 

Diese Veranstaltung ist abgesagt!

Fr. 22.01.2021  |  17:00 Uhr -  So. 24.01.2021  |  12:00 Uhr  | Seminar  | INNENWELT

Ich schlüpfe in ein neues Kleid und streif´ auch Mut mir über

Rollen, Tanz und Selbstfindung

Ich bin Frau, Mutter, Tochter, Schwester. Ich bin Tanzpädagogin, Erwachsenenbildnerin, Fastenleiterin. Ich bin eine Lebensfrohe, Gerüttelte, Optimistische, Lernfreudige ... Das alles bin ich und noch viel mehr. Ich lebe unterschiedliche Facetten, die zu mir gehören und die ich reflektiere. Dennoch trage ich auch Masken - als Schutz, wenn ich nicht oder noch nicht zeigen will, was in mir lebt. Masken und Rollen können mich wachsen lassen, ich kann eine Mutigere spielen oder mich entscheiden, für eine Weile alle Sorgen loszulassen. So tun als ob und staunen, dass es funktioniert!

Die Erneuerungsqualitäten des neuen Jahres, die Weisheit des Faschings und die Zauberkraft tanzender Gemeinschaft laden ein zu einer spannenden Wochenendreise!

Ich schlüpfe in ein neues Kleid und streif´ auch Mut mir über.
Für neue Inspirationen bereit, tanz ich zu ihnen rüber.


ReferentInnen:
Andrea Löw
Integrative Tanzpädagogin, Leiterin für Therapeutischen Tanz, Dipl. Erwachsenenbildnerin
www.tanzheitlich.at
Termine:
07.05 - 09.05.21: Für mehr Frühling in meinem Leben - Tanz aus dir raus, tanz in dich rein, finde deine Mitte

12.11.-14.11.21: Märchenhaft - Aus dem Füllhorn der Märchenweisheit schöpfen
Kursbeitrag:
€ 155,—
Anmeldung bis:
Di. 12.01.2021

Teilen Sie diesen Inhalt auf:

Top