Kinder sind doch was Schönes, sagen sie.
Eine kabarettistische Reise
Kabarett mit Jan Uwe Rogge!
Eine kabarettistische Reise vom Trotzalter in die Wackelzahnpubertät
Sie haben Kinder? Glückwunsch!
Und dann hört sich der Alltag so an:
"Ich alleine...!" "Das ist unfair" "Alle anderen dürfen aber!" "Lass mich!" Und dazu die Medien, egal ob nun digital oder analog. Kinder wollen nicht ins Bett und das Essen schmeckt ihnen irgendwie auch nie. Man hätte auch nie gedacht, dass man ein Brot tatsächlich falsch durchschneiden kann. Ständig große Worte von kleinen Stühlen. Wer behält da die Nerven, wenn man die morgendliche Trödelei beobachtet?
Dann gibt es noch die Zweifel: Wie setze ich Grenzen - bin ich zu streng oder bin ich zu locker? Ist mein Kind reif für die Schule, und wenn ja, für welche? Bin ich reif für die Insel? und wenn ja, wer bezahlt mir die? Kinder sind Geschenke ... wenn sie dann mal schlafen oder bei Oma und Opa sind!
Aber keine Sorge: Deutschlands bekanntester Erziehungsberater und Bestsellerautor Jan-Uwe Rogge kommt Eltern zu Hilfe. Er liefert Antworten auf Fragen, die Eltern und Großeltern bewegen.
Seine Programme und Vorträge sind eine einzigartige Mischung aus Sachverstand, Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an unseren Kindern!
Ein besonderer Abend zum 35-Jahre-Jubiläum von Jan-Uwe Rogge im Bildungshaus St. Hippolyt!
22.01.26 - 15:00 Uhr | Vortrag "Gelassen erziehen. Stark begleiten."
€ 40,— Kombi Kabarett und Vortrag | 2 UE
€ 29,— Kabarett Karte | 2 UE