Home / Programm / 
Mo. 26.02.2024  |  18:00 Uhr  -  18:50 Uhr  | 4teiliges Rückentraining  | KÖRPERWELT

Starker Rücken - Weiches Herz

Ganzheitliche Körperübungen MIT-GEFÜHL

„Wer innehält, erhält innen Halt.“ Laotse

Zwischen innerem Gleichgewicht und körperlicher Anstrengung, Konzentration und Entspannung: Starker Rücken – weiches Herz fördert das Wohlbefinden von Körper und Geist. Es ist praktizierte Achtsamkeit mit sich selbst.

Ich unterstütze dich darin, mit dir und deinem Körper wieder ganz in Kontakt zu kommen und dich zu spüren. Wir werden achtsame Körperübungen machen, bei denen die Haltung und Aufrichtung im körperlichen Sinne trainiert wird, aber der Fokus liegt auch darauf WIE die Übungen gemacht werden, mit welcher inneren Haltung und Absicht. Je mehr Rückhalt wir uns selbst geben, desto offener und beweglicher können wir auf das Leben reagieren.

Wir werden Gleichgewichts-, Mobilisations-, Kräftigungs-, Entspannungs- und Selbstfürsorgeübungen machen.


Referent*innen:
Kathrin Andrusko
Achtsamkeitslehrerin und Imago Facilitator, Masterlehrgang „Achtsamkeit in Bildung, Beratung und Gesundheitswesen“
https://www.herzbetont.at/
Termine:

26.02., 04.03., 11.03., 18.03.24

Zusatzinformation:

Die Abende sind aufbauend – der Besuch eines Abends ist leider nicht möglich!

Kursbeitrag:
€ 50,— für vier Abende
Top