Home / hiphaus / Neuigkeiten / 

Laudate Dominum 2023

Laudate Dominum: Engel auf der Orgel im Dom zu St. Pölten

Kirchenmusik begeistert!

Wir starten neu durch mit einem tollen Team, toller Musik, tollem Spirit.

Das gibt es nur einmal: Laudate Dominum ist DIE Woche für Kirchenmusik. Wir sind begeistert vom neuen Team, von den (früheren und jetzt wieder) neuen Kooperationen, von den tollen Referent*innen, von den Stücken, vom Bildungshaus St. Hippolyt und seinen vielen Möglichkeiten auch im Winter,...
Mit Valentin Kunert haben wir den neuen Domkapellmeister von St. Pölten als musikalischen Leiter gewinnen können. Das Konservatorium für Kirchenmusik der Diözese St. Pölten, die Abteilung Kirchenmusik der Diözese St. Pölten, das Konservatorium für Kirchenmusik der Erzdiözese Wien, die Universitiät für Musik und darstellende Kunst Wien - sie alle wirken mit ihren Leiter*innen mit, stellen Referent*innen, bringen sich ein. Warum? Weil es uns ein Anliegen ist, dass Laudate Dominum gut weitergeht und eine Woche für begeisterte Musiker*innen bleibt, die mit qualitätsvoller Kirchenmusik neue Impulse in unseren Pfarrgemeiden setzt.
Für Berufstätige, Studierende und alle mit Familie haben wir den Zeitraum etwas verändert, damit du leichter dabei sein kannst.

Infos: https://www.hiphaus.at/programm/detail/laudate-dominum-2

Jetzt anmelden! www.hiphaus.at/laudate-dominum-2023

 

Top